ÜBER MICH


Künstler Name: Sora-Zeichnerin, RubiSafaia

Geburtstag: 09.11.

Geschlecht: Weiblich

Manga&Anime: Pandora Hearts, Vanitas no Carte, Crimson Shell, D.Gray-man, Blue Exorcist, Pokemon, Yu-Gi-Oh! (Alle)

♫Traumberuf?

Mangaka oder Grafikdesign :)

♫Wie kam ich zum Zeichnen?

Joa, wie überhaupt?  *überleg* Alles hat damit begonnen das ich, als ich noch klein war. Animes im TV gesehen hatte. Und so fing es an mit meiner Anime und Manga liebe. Später dann hab ich versucht es nach zu malen und es hat nicht wirklich funktioniert. Irgendwann bekam ich mit 5Jahren Manga Zeichen Lehrbücher und hab daraus immer abgemalt oder ab gebauscht. Mit 10 hab ich dann immer mal Bilder aus dem Internet abgemalt. (ziemlich hilf reich :D) Mit 12-13 hatte ich mir dann meinen ersten Manga gekauft. ^^ (Samurai Drive) Mit 13-15 hatte ich eine fase, wo ich den Stil meiner Lieblings Mangaka kopierte, (z.B. der Mangaka von Hetalia, Hidekaz Himaruya) müsste man an manchen Bildern erkennen. :') Im Moment versuche ich, so zu zeichnen wie ich gerade Lust und Laune habe. :D Mhh...aber was genau ich für einen Stil habe, weiß ich nicht? Ö.Ö Ja, ich denke das war das alles im großen und ganzen. ^.^

♫Meine Vorbilder?

Meine Japanischen Vorbilder sind im Moment: Jun Mochizuki, Katsura Hoshino und Kazue Kato! :3

Ich habe auch Deutsche Vorbilder, aber ich denke die kennt jeder... :'D